Der Kopf dahinter

Hinter Allem steckt ein Mensch. Und natürlich auch bei Fotoseminare Paderborn. Diesen möchte ich Dir gerne vorstellen. Was er kann, war er tut und wie er denkt ;-)

Huhu,

also da isser, der Kopf. 

 

IMG 0346 3Mein Steckbrief:

Name: Michael

Man ruft mich: Fotofuzzi

Beruf: Fotoholiker... leidenschaftlich

Hobby: Fotografie (na sowas!)

Zu Hause bin ich: Überall, wo man Fotos machen kann

Meine große Liebe: Nikon(ia) D750

Fotografischen Neigungen: Alles Schöne noch schöner zu machen

Motto: Mit wenig Equipment ein Maximum erreichen

 

Ih führe Dich hier tapfer durch die Workshops. Geboren 1965, habe ich seit meinem 14. Lebensjahr eine Kamera in der Hand. Also noch wunderbar mit der analogen Fotografie gelernt. Daher kann ich Dir jede Menge Erfahrung weiter geben. Und das tue ich mit großer Freude.

Fachwissen gepaart mit der Fähigkeit auch komplizierte Vorgänge spielerisch zu vermitteln, das ist wohl so meine Stärke, denke ich. Und dazu verliere ich nie meinen Humor.

Ich kenne durch meine jahrelange Ausführung von Fotoworkshops fast alle Kameratypen, sodaß ich Dir zielgenau Deine Fragen beantworten kann. 

Selbst fotografiere ich mit Nikon oder Sony. Doch die Kameramarke ist völlig egal. Wichtig ist der Mensch, der sein Werkzeug bedient. Und wie Du es richtig bedienst, das werde ich Dir auf den Fotoworkshops zeigen.

Meine Rezensionen auf Facebook zeigen durchgängig volle 5 Sterne. Und vielleicht überzeugst Du Dich ja auch bald von der Qualität meine Fotoworkshops.